Was ist passiert ?

Liebe Freunde von Papallapap !

Was ist passiert in den den letzten Wochen? Wir waren fleißig im Studio und haben unseren neuen Titel „Spät am Ovend“ aufgenommen, weitere Songs werden folgen. Derzeit proben wir fleißig und freuen uns auf die Teilnahme bei Jeck im Sunnesching am 29.08.

Wie Ihr wisst feiern wir dieses Jahr unser 5jähriges Jubiläum und werden am 02. Oktober 15 im Osters Rudi ein Jubiläumskonzert veranstalten, reserviert Euch schon mal den Termin., weitere News dazu in Kürze.

Aber nun verabschieden wir uns erst mal in die Sommerpause, gut erholt und gestärkt melden wir uns dann wieder.

Macht es gut, Eure Papallapap´s
IMG_2466 IMG_2468 IMG_2467 IMG_2465

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.